Von der Landeshauptstadt zum Dachstein

Im Laufschritt von der Landeshauptstadt zum Dachstein

 

Mit einer beachtenswerten Leistung ließ am vergangenen Wochenende Klaus Gösweiner aus Weißenbach bei Haus aufhorchen!

 

In nur 35 Stunden schaffte er 237 KM mit 10000 Höhenmetern rauf und runter den Ultra Trail Graz- Dachsteingipfel.

 

Die von ihm selbst festgelegte Route führte direkt beim Michaelerberghaus vorbei, wo er von vielen Zuschauern mit großem Beifall begrüßt wurde.

 

Eine kurze Einkehr ins Michaelerberghaus nutzte Klaus sich mit einer kräftigen Erdäpfelsuppe zu stärken, hatte er zu diesem Zeitpunkt doch bereits 180 KM ohne größere Pause heruntergespult.

 

Frisch motiviert von den vielen Gratulationen der anwesenden Fans nahm er den weiteren Weg, begleitet von Laufsportfreunden wieder auf sich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0