Die Premiere des Gamshuber

Wichtige Informationen für alle Spiel-Besucher:
 

Vorhang auf fürs Wildererspiel von Peter Gruber. Die Spannung steigt. Am Freitagabend (27. Mai) um 20.45 Uhr ist es soweit. Die Darsteller sind gut gerüstet, der Veranstalter ist es auch. Die telefonische Info-Hotline bleibt an allen Aufführungstagen aktiviert. Tel: 0677-62141124 (Infos: Karten, Taxi, Wetter).

Eintrittskarten für die Premiere und Zweitaufführung sind heiß begehrt. Es ist aber noch ein Restkarten-Kontingent verfügbar. Kurzentschlossene wenden sich bitte an die Info-Hotline (hier erfährt man, ob an der Abendkasse noch Restkarten angeboten werden. Auch für das Taxi-Service (Pruggern-Sportplatz ab 19.30 Uhr) herrscht große Nachfrage. Bei Bedarf bitte um telefonische Reservierung (Info-Hotline). Nach dem Spiel wird es dunkel sein. Deshalb wird das Publikum auf dem Rückweg vom Spielort bis zum Ausgangspunkt (Parkplatz „Kulmer“) von ortskundigen Personen begleitet (ausgestattet mit Fackellicht). Ein wichtiger Hinweis für Besucher, die mit PKW aus Fahrtrichtung Schladming anreisen werden: Links abbiegen ist bei der Auffahrt von der Bundesstraße B320 (bei km 35,2) nicht erlaubt. Die Auffahrt auf den Kulm ist für alle Besucher ausnahmslos nur aus Fahrtrichtung Gröbming kommend möglich.

 

Wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern eine gute Unterhaltung

bei unserem Wildererspiel!

Der Veranstalter Kulturreferat der Gemeinde Michaelerberg-Pruggern

 

Zum Folder der Veranstaltung mit allen Veranstaltungsinfos
bitte "mehr lesen" anklicken!

Download
Gamshuber_Flyer2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 363.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0